GESUNDES NEUES JAHR - HOFFNUNG AUF NORMALITÄT

Geschätzte Tennismitglieder,

das neue Jahr 2021 beginnt mit der Fortsetzung des Lockdowns. Immer noch können wir unseren geliebten Tennissport nicht - wie gewohnt - ausüben.

Der Vorstand ist gerade in der Planung der Hauptversammlung. Diese wird - aufgrund der COVID19 - Einschränkungen eventuell in diesem Jahr bis zum Ende des 1. Quartals zur Entlastung des Vorstandes nur formal per Mail durchgeführt werden müssen.

Es stehen auch Wahlen an. Ich als einer der beiden Vorstandsvorsitzenden gebe mein Amt ab.

Planmässig stehen im ungeraden Jahr gemäss unserer Satzung zur Wiederwahl:

unsere Schatzmeisterin (Nicole)

unser Sportwart (Robert).

Ausserplänmässig muss gewählt werden:

unser gleichberechtigter Vorsitzender.

Wer Interesse hat, im Vorstand Aufgaben zu übernehmen, kann sich gerne bei uns melden.

Wir suchen auch noch jemanden, der die Pflege der Website übernimmt, die bisher meine Frau Uta betreut hat.

Was bleibt, ist die Hoffnung auf "Normalität" zum Saisonbeginn 2021 und damit auf ein Wiedersehen am und auf dem Platz!

Euer Vorstand

Andreas Naumann





4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen