23.06.: Die junge Damen 2-Mannschaft beendete durch ein 2:4 gegen den TC Lauchrigen die Medensaison auf einem guten 2. Platz

Damen2_20190623.pdf
PDF-Dokument [20.3 KB]

6.2: Damen 2 gewinnen erneut 4:2 gegen den TC Öfingen 1

Damen 2 gegen den TC Öfingen 2.6.
nuDokument[1].pdf
PDF-Dokument [20.3 KB]

26.5.: Damen 2 gewinnen 4:2 gegen den TC GW Neustadt

19.5.: Damen 2 gewinnen 6:0 gegen den TSG TC Eggingen/ TC Küssaberg 2

Die Spielerinnen vom 12.05.2019: Theresa Krieg, Kim Stöckle, Zoe Pfeiffer, Isabel Albicker  (v.l.n.r.)

Alle vier Einzel in der 1. Kreisliga auswärts gegen TSG TC Eggingen/ TC Küssaberg 2 wurden gewonnen. Theresa Krieg setzte sich in einem umkämpften Spiel mit 6:4 und 7:5 durch. Auch das zweite Doppel war spannend. Krieg/Pfeiffer konnten es im Matchtiebreak mit 11:9 für sich entscheiden. Am nächsten Wochenende haben die Damen 2 spielfrei.

Bitte schon mal vormerken:

Unsere U18-Mädels sind zum dritten Mal hinterein-ander Bezirksmeister geworden. Daher sind wir am 14./15. September der Ausrichter der Mann-schaftsmeisterschaft.

Wir suchen noch Helfe-rinnen und Helfer für die Bewirtung im Clubhaus. Bitte meldet Euch einfach bei Tim.

Oberliga Badenliga !!!!

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern! Danke Christoph Back und Peter König für Euer Engagement. Dank allen Sponsoren, Eltern, Partnern, Fans für Eure Unterstützung.

Der Vorstand

U16-Mädels gewinnen das letzte Spiel unserer Medensaison 4:2 gegen TSG TC Kreenheinstetten. MIt 19:17 Matchpunkten belegen sie nach dem ungeschlagenen TC Singen den 2. PLatz in der 1. Bezirksliga - Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen