Saisonbericht der Spielgemeinschaft TC RWT/ TC Weilheim der Damen 40

...  leider sind wir abgestiegen, da uns während der Saison einige Spiele im Matchtiebreak oder in einer engen Kiste oder vom Ergebnis nicht deutlich erkennbar, aber umkämpft, verloren gegangen sind.

Das ist Tennis...

Unser Abschlusshock mit den Waldshuter Damen auf der eigenen Anlage beendete die Saison??allerdings mit einem netten Beisammensein und einem sehr leckeren Essen?

Es Grüßen herzlich die Damen 40 TSG TCRW Tiengen / TC Weilheim

Damen 40 verlieren 2:4 gegen den TC Stockach

Damen 40 verlieren 2:4 gegen den TC Bräunlingen

Die Nummer 1 des TC Bräunlingen Birgit Hofacker beeindruckte mit einem starken „Hammeraufschlag“ und variablem Spiel. Der 1. Satz war mit 2:6 eindeutig. Im 2. Satz führte die an 1 spielende Birgit Kunz mit 4:3, hat ihn aber schlussendlich doch mit 4:6 verloren.

Nicole Thoma und Susanne Back hat mit LK16 und LK18 anspruchsvolle Gegenerinnen. Beide Spiele waren von langen Ballwechseln geprägt, wurden lletztendlich abgegeben.

Monika Häberle hat den 1. Satz zu 0 abgegeben, sich im 2. Satz beeindruckend gesteigert und ihn 6:4 gewonnen. Der anschliessende Tiebreak war nervenaufreibend. MIt 11:9 gewann Monika.

Während das erste Doppel verloren wurde, konnte das 2. Doppel gewonnen werden. Damit endete die Begegnung mit 2:4 zugunsten des Gastgebers.

Bitte schon mal vormerken:

Unsere U18-Mädels sind zum dritten Mal hinterein-ander Bezirksmeister geworden. Daher sind wir am 14./15. September der Ausrichter der Mann-schaftsmeisterschaft.

Wir suchen noch Helfe-rinnen und Helfer für die Bewirtung im Clubhaus. Bitte meldet Euch einfach bei Tim.

Oberliga Badenliga !!!!

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern! Danke Christoph Back und Peter König für Euer Engagement. Dank allen Sponsoren, Eltern, Partnern, Fans für Eure Unterstützung.

Der Vorstand

U16-Mädels gewinnen das letzte Spiel unserer Medensaison 4:2 gegen TSG TC Kreenheinstetten. MIt 19:17 Matchpunkten belegen sie nach dem ungeschlagenen TC Singen den 2. PLatz in der 1. Bezirksliga - Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen