1.6.: Damen 40 haben spielfrei!

Damen 40 verlieren 2:4 gegen den TC Stockach

Damen 40 verlieren 2:4 gegen den TC Bräunlingen

Die Nummer 1 des TC Bräunlingen Birgit Hofacker beeindruckte mit einem starken „Hammeraufschlag“ und variablem Spiel. Der 1. Satz war mit 2:6 eindeutig. Im 2. Satz führte die an 1 spielende Birgit Kunz mit 4:3, hat ihn aber schlussendlich doch mit 4:6 verloren.

Nicole Thoma und Susanne Back hat mit LK16 und LK18 anspruchsvolle Gegenerinnen. Beide Spiele waren von langen Ballwechseln geprägt, wurden lletztendlich abgegeben.

Monika Häberle hat den 1. Satz zu 0 abgegeben, sich im 2. Satz beeindruckend gesteigert und ihn 6:4 gewonnen. Der anschliessende Tiebreak war nervenaufreibend. MIt 11:9 gewann Monika.

Während das erste Doppel verloren wurde, konnte das 2. Doppel gewonnen werden. Damit endete die Begegnung mit 2:4 zugunsten des Gastgebers.

Bereits vormerken! Am 14.7. feiern wir alle zusammen den Saisonabschluss mit einem Grillfest. Hier die Einladung des Vorstandes:

Einladung Grillfest 2019.pdf
PDF-Dokument [79.6 KB]

Oberliga

Herren 1 verlieren knapp 4:5 in Oberweier

Spielplan 28./ 29. / 30.06.

Zum Vergrössern bitte darauf klicken!

Spannende Spiele erwarten Euch - kommt vorbei! Am Freitag, den 28.6. um 16 Uhr spielt unsere U9-Midcourt-Mannschaft gegen den TC Pfaffenweiler um den 1. Platz!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen