1:6.: Junioren U16 gewinnen klar mit 6:0 gegen den TC Höchenschwand

Die Jungen der U16 gewannen heute mit einer tollen Mannschaftsleistung souverän in Höchenschwand mit 6:0. Mit dabei waren Moritz Braun, Marco Thoma, Louis Bauch und Magnus Gantert. Herzlichen Glückwunsch!!

U16w gegen Höchenschwand
nuDokument[1].pdf
PDF-Dokument [20.2 KB]

25.5.: Junioren U16 verloren im zweiten Spiel 2:4 gegen den TC Marbach

U16m_Spielbericht_4_Spieltag.pdf
PDF-Dokument [20.2 KB]

18.5.: Junioren U16 verloren im ersten Spiel 1:5 gegen den TC Marbach

Maximilan Mast (TC RWT), Marco Thoma (TC RWT), Alexander Matlock (TCM), Jim Hamberger (TCM), Noah Stauch (TCM), Marcel Jahn (TCM), Simon Stoll (TC RWT), Lorenz Winkler (TC RWT) (v.l.n.r.)

Hier der Bericht vom Mannschaftsführer Simon Stoll:

Am Samstag den 18.05 stieg der Saisonauftakt der U16 Mannschaft des TC RW Tiengen. Wir traten zuhause gegen den TC Marbach an, und mussten leider eine Niederlage verkraften. Wir gaben uns aber keineswegs kampflos geschlagen, und konnten ein Einzel gewinnen, und uns außerdem in 3 Spielen, darunter 2 Doppel und 1 Einzel, bis ins Matchtiebreak kämpfen, in denen wir jedoch schlussendlich unterlagen. Das Endresultat betrug 1:5.

Grümpelturnier 20200801.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

NEU: ZWEITMITGLIEDSCHAFT

Um auch Mannschaftsspielern und Spielern anderer Tennisklubs das Trainieren und das gemeinsame Spielen mit Bekannten und Freunden unseres Tennisklubs ohne komplizierte Abrechnungen zu ermöglichen, bieten wir ab sofort eine Zweitmitgliedschaft an. Details folgen.

EINZUG VON ARBEITSSTUNDEN

        Arbeitsstunden 2020

        Auch wenn die Plätze professionell gerichtet worden sind (3500 Euro) haben wir auf Grund der CORONA-Krise beschlossen den Einzug von nicht geleisteten Arbeitsstunden für 2020 auszusetzen. Eine abschließende Festlegung erfolgt in Abhängigkeit von der finanziellen Situation zum Ende des Jahres.

        Arbeitsstunden 2019

        Der Einzug für nicht geleistete Arbeitsstunden für das Jahr 2019 war für Mai 2020 geplant. Auf Grund der CORONA-Krise wird der Betrag um die Hälfte reduziert (Erw. 50 EUR, Jugendliche/Studenten/Auszubildende bis 18 bzw. 25; 25 EUR) und spätestens im Dezember 2020 eingezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen