07.06.: Unsere U8 - Kleinfeld-Mannschaft beendete erfolgreich die erste Medenrunde mit einem 4:4 (9:8) gegen den TC Gaienhofen ohne Niederlage. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erfolgreichen ersten Saison!!

U8_Kleinfeld_20190607.pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

31.5.: Erfolgreicher 3. Spieltag der U8-Mannschaft

Die U8 spielte beim SV Liptingen auswärts. Nach zwei Einzeln und zwei Doppeln stand es 3:1 für den TC RW Tiengen. Am Ende wurde noch ein Doppel verloren, alle anderen Spiele zum Teil recht eindeutig gewonnen. Mit einem erfolgreichen 6:2 ging es dann wieder nach Hause. Nächste Woche geht es am 7.6. um 16 Uhr vor den Pfingstferien im letzten Spiel zu Hause gegen den TC Gaienhofen. Besucher sind herzlich willkommen!!!

U8 Kleinfeld SV Liptingen 1 31.5.
nuDokument[1].pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

17.5.: Erfolgreicher 2. Spieltag der U8-Mannschaft

 

Diese Woche spielten unsere Jüngsten zu Hause gegen den TC Altbirnau. Es gab auch dieses Mal spannende Matches. Von den ersten beiden Doppeln wurde eines klar gewonnen, das zweite war heiss umkämpft und ging im Tiebreak knapp mit 7:10 an den TC Altbirnau. Die darauffolgenden Einzel wurden mit 3:1 gewonnen. Von den letzten zwei Doppeln konnte wieder eines gewonnen werden. Das zweite wurde erneut im Tiebreak mit 4:10 für den TC Altbirnau entschieden.

Auf ihr 5:3 und ihre ersten Mannschaftssieg kann unsere U8 stolz sein!

10.5.: Spannender Start der Mannschaft U8 Kleinfeld

Die Matches unserer U8-Spielgemeinschaft mit dem TC Waldshut auf dem Kleinfeld waren spannend. Mit viel Spaß und Kampfgeist gab es gegen den TC GW Bodmann-Ludwigshafen 1 ein Unentschieden. Als nächstes wird am 17.5. um 16 Uhr gegen den TC Altbirnau 1 zu Hause gespielt.

 

 

Termine 2020

11.03.2020 19:30 Uhr Hauptversammlung im Vereinsheim

März/ April Plätze und Vereinsheim richten

Endspurt Plätze: ab dem 18.04.2020

26.04.2020 11:00 Uhr Treffen Vereinsheim: Der schnelle Weg zum Tennis

01.05.2020 Platzfreigabe

Unsere Winter-Damen-Mannschaft ist mit Spielerinnen der U16/U18/Damen 1 in der  Winterrunde aktiv, unterstützt von den Damen 40. Hier findet ihr den aktuellen Tabellenstand vor dem letzten Spiel

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen