07.06.: Unsere U8 - Kleinfeld-Mannschaft beendete erfolgreich die erste Medenrunde mit einem 4:4 (9:8) gegen den TC Gaienhofen ohne Niederlage. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erfolgreichen ersten Saison!!

U8_Kleinfeld_20190607.pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

31.5.: Erfolgreicher 3. Spieltag der U8-Mannschaft

Die U8 spielte beim SV Liptingen auswärts. Nach zwei Einzeln und zwei Doppeln stand es 3:1 für den TC RW Tiengen. Am Ende wurde noch ein Doppel verloren, alle anderen Spiele zum Teil recht eindeutig gewonnen. Mit einem erfolgreichen 6:2 ging es dann wieder nach Hause. Nächste Woche geht es am 7.6. um 16 Uhr vor den Pfingstferien im letzten Spiel zu Hause gegen den TC Gaienhofen. Besucher sind herzlich willkommen!!!

U8 Kleinfeld SV Liptingen 1 31.5.
nuDokument[1].pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

17.5.: Erfolgreicher 2. Spieltag der U8-Mannschaft

 

Diese Woche spielten unsere Jüngsten zu Hause gegen den TC Altbirnau. Es gab auch dieses Mal spannende Matches. Von den ersten beiden Doppeln wurde eines klar gewonnen, das zweite war heiss umkämpft und ging im Tiebreak knapp mit 7:10 an den TC Altbirnau. Die darauffolgenden Einzel wurden mit 3:1 gewonnen. Von den letzten zwei Doppeln konnte wieder eines gewonnen werden. Das zweite wurde erneut im Tiebreak mit 4:10 für den TC Altbirnau entschieden.

Auf ihr 5:3 und ihre ersten Mannschaftssieg kann unsere U8 stolz sein!

10.5.: Spannender Start der Mannschaft U8 Kleinfeld

Die Matches unserer U8-Spielgemeinschaft mit dem TC Waldshut auf dem Kleinfeld waren spannend. Mit viel Spaß und Kampfgeist gab es gegen den TC GW Bodmann-Ludwigshafen 1 ein Unentschieden. Als nächstes wird am 17.5. um 16 Uhr gegen den TC Altbirnau 1 zu Hause gespielt.

 

 

Grümpelturnier 20200801.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

NEU: ZWEITMITGLIEDSCHAFT

Um auch Mannschaftsspielern und Spielern anderer Tennisklubs das Trainieren und das gemeinsame Spielen mit Bekannten und Freunden unseres Tennisklubs ohne komplizierte Abrechnungen zu ermöglichen, bieten wir ab sofort eine Zweitmitgliedschaft an. Details folgen.

EINZUG VON ARBEITSSTUNDEN

        Arbeitsstunden 2020

        Auch wenn die Plätze professionell gerichtet worden sind (3500 Euro) haben wir auf Grund der CORONA-Krise beschlossen den Einzug von nicht geleisteten Arbeitsstunden für 2020 auszusetzen. Eine abschließende Festlegung erfolgt in Abhängigkeit von der finanziellen Situation zum Ende des Jahres.

        Arbeitsstunden 2019

        Der Einzug für nicht geleistete Arbeitsstunden für das Jahr 2019 war für Mai 2020 geplant. Auf Grund der CORONA-Krise wird der Betrag um die Hälfte reduziert (Erw. 50 EUR, Jugendliche/Studenten/Auszubildende bis 18 bzw. 25; 25 EUR) und spätestens im Dezember 2020 eingezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen