07.06.: Unsere U8 - Kleinfeld-Mannschaft beendete erfolgreich die erste Medenrunde mit einem 4:4 (9:8) gegen den TC Gaienhofen ohne Niederlage. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur erfolgreichen ersten Saison!!

U8_Kleinfeld_20190607.pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

31.5.: Erfolgreicher 3. Spieltag der U8-Mannschaft

Die U8 spielte beim SV Liptingen auswärts. Nach zwei Einzeln und zwei Doppeln stand es 3:1 für den TC RW Tiengen. Am Ende wurde noch ein Doppel verloren, alle anderen Spiele zum Teil recht eindeutig gewonnen. Mit einem erfolgreichen 6:2 ging es dann wieder nach Hause. Nächste Woche geht es am 7.6. um 16 Uhr vor den Pfingstferien im letzten Spiel zu Hause gegen den TC Gaienhofen. Besucher sind herzlich willkommen!!!

U8 Kleinfeld SV Liptingen 1 31.5.
nuDokument[1].pdf
PDF-Dokument [21.0 KB]

17.5.: Erfolgreicher 2. Spieltag der U8-Mannschaft

 

Diese Woche spielten unsere Jüngsten zu Hause gegen den TC Altbirnau. Es gab auch dieses Mal spannende Matches. Von den ersten beiden Doppeln wurde eines klar gewonnen, das zweite war heiss umkämpft und ging im Tiebreak knapp mit 7:10 an den TC Altbirnau. Die darauffolgenden Einzel wurden mit 3:1 gewonnen. Von den letzten zwei Doppeln konnte wieder eines gewonnen werden. Das zweite wurde erneut im Tiebreak mit 4:10 für den TC Altbirnau entschieden.

Auf ihr 5:3 und ihre ersten Mannschaftssieg kann unsere U8 stolz sein!

10.5.: Spannender Start der Mannschaft U8 Kleinfeld

Die Matches unserer U8-Spielgemeinschaft mit dem TC Waldshut auf dem Kleinfeld waren spannend. Mit viel Spaß und Kampfgeist gab es gegen den TC GW Bodmann-Ludwigshafen 1 ein Unentschieden. Als nächstes wird am 17.5. um 16 Uhr gegen den TC Altbirnau 1 zu Hause gespielt.

 

 

Bitte schon mal vormerken:

Unsere U18-Mädels sind zum dritten Mal hinterein-ander Bezirksmeister geworden. Daher sind wir am 14./15. September der Ausrichter der Mann-schaftsmeisterschaft.

Wir suchen noch Helfe-rinnen und Helfer für die Bewirtung im Clubhaus. Bitte meldet Euch einfach bei Tim.

Oberliga Badenliga !!!!

Herzlichen Glückwunsch allen Spielern! Danke Christoph Back und Peter König für Euer Engagement. Dank allen Sponsoren, Eltern, Partnern, Fans für Eure Unterstützung.

Der Vorstand

U16-Mädels gewinnen das letzte Spiel unserer Medensaison 4:2 gegen TSG TC Kreenheinstetten. MIt 19:17 Matchpunkten belegen sie nach dem ungeschlagenen TC Singen den 2. PLatz in der 1. Bezirksliga - Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen