05.07. U9-Midcourt-Mannschaft verteidigt den ersten Tabellenplatz

Mit einem klaren 8:0 gegen den TC Bonndorf bleiben unsere jungen Spielerinnen und Spieler an der Tabellenspitze. Im letzten Spiel auswärts in Donaueschingen geht es dann um den Bezirksmeister.

28.06.: U9-Midcourt gewinnt 7:1 gegen den TC Pfaffenweiler

Unsere U9-Midcourt-Mannschaft war erneut erfolgreich, gewann klar gegen den TC Pfaffenweiler und führt die Tabellenspitze 2 Spiele vor dem Saisonende an.

U9_Midcourt.pdf
PDF-Dokument [20.9 KB]

31.5.: U9 - Midcourt gewinnt zu Hause souverän 8:0 gegen den TC Allensbach und führt nach 3 von 6 Spielen mit 19:5 Punkten die Tabelle an - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nach den spannenden Spielen gab es selbstgemachte Burger zur Stärkung aller Spieler.

24.5.: Unentschieden nach langen, ausgeglichenen Spielen am 2. Spieltag gegen TC Stockach

Die U9 Midcourt-Mannschaft spielte am 24.5. zu Hausen gegen den TC Stockach 1. Für die Eltern und Zuschauer gab es tolle Spiele zu sehen. Jeder Punkt wurde hart umkämpft! Teilweise dauerten die Spiele bis zu 2 Stunden. Am Ende gab es ein ausgeglichenes 4:4.

U9 Midcourt-Sieg gegen  den TC Altbirnau

Nachdem das erste Spiel vom letzten Wochenende aufgrund der Witterung verschoben wurde, startete nun endlich am 17.5. die Saison  für unsere U9-Spielerinnen und Spieler. Mit Spannung ging es nach Überlingen. Und es wurde ein voller 7:1 Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

 

Grümpelturnier 20200801.pdf
PDF-Dokument [1.1 MB]

NEU: ZWEITMITGLIEDSCHAFT

Um auch Mannschaftsspielern und Spielern anderer Tennisklubs das Trainieren und das gemeinsame Spielen mit Bekannten und Freunden unseres Tennisklubs ohne komplizierte Abrechnungen zu ermöglichen, bieten wir ab sofort eine Zweitmitgliedschaft an. Details folgen.

EINZUG VON ARBEITSSTUNDEN

        Arbeitsstunden 2020

        Auch wenn die Plätze professionell gerichtet worden sind (3500 Euro) haben wir auf Grund der CORONA-Krise beschlossen den Einzug von nicht geleisteten Arbeitsstunden für 2020 auszusetzen. Eine abschließende Festlegung erfolgt in Abhängigkeit von der finanziellen Situation zum Ende des Jahres.

        Arbeitsstunden 2019

        Der Einzug für nicht geleistete Arbeitsstunden für das Jahr 2019 war für Mai 2020 geplant. Auf Grund der CORONA-Krise wird der Betrag um die Hälfte reduziert (Erw. 50 EUR, Jugendliche/Studenten/Auszubildende bis 18 bzw. 25; 25 EUR) und spätestens im Dezember 2020 eingezogen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TC RW Tiengen